Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Cosimas Lounge

Cosimas Lounge

Mein fabelhaftes Allerlei

10.000 Seitenaufrufe - Cosimas Lounge sagt DANKESCHÖN!

Quelle: http://mitsch2001.blogspot.de/2013/11/unglaubliche-10000-besucher.html

Quelle: http://mitsch2001.blogspot.de/2013/11/unglaubliche-10000-besucher.html

Meine lieben Leser,

ich bin sonst kein großer Fan von Statistiken, doch heute muss ich mal ene Ausnahme machen ;)

Als ich am 15. April 2014 mit diesem Blog angefangen habe, sollte es mehr eine Plattform für mene Schriftstellerei werden. Da ich jedoch seit jeher ein sehr vielseitig interessierter Mensch bin, dehnte ich das Spektrum auch auf andere meiner Lieblingsbeschäftigungen aus - Bücher, Musik und TV :) Damit blieb ich auch weitestgehend der Schriftstellerei treu, denn Schreiben ist Schreiben ;)

Natürlich hatte ich viele Wünsche und Hoffnungen für mein Baby, aber Erwartungen nicht, denn umso höher diese sind, umso größer ist dann auch die Enttäuschung, wenn diese nicht erfüllt werden :(

Darum freue ich mich ganz besonders, dass trotz oft zeitlich bedingter Pausen beim Bloggen und dem Versorgen meiner Leserschaft mit neuen interessanten Artikeln, heute Abend die 10.000-er-Marke bei den Seitenaufrufen gefallen ist :) Das entspricht über 5.000 einzelnen Besuchern und ich würde mich am liebsten bei jedem von euch, der diese Zahlen möglich gemacht hat, persönlich bedanken :)

10.000 Seitenaufrufe - Cosimas Lounge sagt DANKESCHÖN!

Da dies zwar leider nicht möglich ist, habe ich mir etwas Anderes für euch einfallen lassen :) Wer mir die kreativste, originellste oder witzigste Begründung nennt, warum er oder sie dieses Buch haben möchte, bekommt von mir ein Exemplar der Anthologie "Stadt voller Geister" mit meinem 23-strophigen (!!!) Gedicht "Der Fluch der 7 Geister" :)

Nochmals vielen Dank an euch alle, die mich in meiner schreibenden Tätigkeit bestärken :)

Herzliche und dankbare Grüße von Cosima :)

10.000 Seitenaufrufe - Cosimas Lounge sagt DANKESCHÖN!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post