Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Cosimas Lounge

Cosimas Lounge

Mein fabelhaftes Allerlei

Trage-etwas-Kitschiges-Tag 2016

Liebe Nostalgiker,

habt ihr noch irgendeine quietschbunte Klamotte aus vergangenen Tagen im Kleiderschrank? Dann solltet ihr diese am heutigen 17. Oktober hervorholen, denn heute wird der Trage-etwas-Kitschiges-Tag gefeiert :)

Dieser lustige Feiertag ermutigt jeden all jenen verrückten Kleidungsstücke anzuziehen, die an einem normalen Tag sicherlich im Kleiderschrank bleiben müssten. Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist gemacht für den bad taste, den schlechten Geschmack, für kitschige, auffällige Kleidung und sympathische Leute mit viel Humor, die bei der Kitsch-Party mitmachen.

Dieser ausgelassene Tag ist der US-Comedy-Show aus den 70er-Jahren "Three's Company" entsprungen. Eine der Figuren, Larry Dallas, hatte die Idee zu diesem speziellen Tag. Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag hat vielleicht keinen Geschmack oder Modeverständnis, hält aber auf jeden Fall viel Spaß bereit und verwandelt die Welt in einen bunteren Ort. Wer den Tag mit Freunden verbringt, kann Modeschauen veranstalten und das beste kitschige Outfit wählen.

Ich wünsche euch einen farbenfrohen Tag :)

Quelle: http://www.kleiner-kalender.de/event/trage-etwas-kitschiges-tag/60269.html

http://www.glamcheck.com/fashion/2011/03/27/retro-clothing/

http://www.glamcheck.com/fashion/2011/03/27/retro-clothing/

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post