Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Cosimas Lounge

Cosimas Lounge

Mein fabelhaftes Allerlei

Dinge zum Feiern am 4. Mai Teil 2 :)

Und schon kommen wir zur nächsten Feiermöglichkeit :)

Heute ist nämlich auch noch Star-Wars-Tag...ähm, ja, ich habe diese Schlagzeile vermutlich genauso überrascht angestarrt wie ihr :D

Aber die Erklärung liegt näher als ihr denkt :)

Das berühmte Zitat "May the FORCE be with you!" („Möge die Macht mit Dir sein!“) wurde durch eine amerikanische Wortspielerei zu einem Datum umgebaut: "May, the FOURTH be with you!" (4. Mai) und so war ein besonderer Tag erschaffen worden, um die legendären Filme von George Lucas zu feiern :)

Also Leute, wenn ihr nun Lust auf die dunkle Seite verspürt, denkt dran: dort gibt's KEKSE :D

Habt einen tollen Star-Wars-Tag! :)

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Yoda%27s_Pickup_Truck.jpg / https://www.flickr.com/photos/60456299@N00/401370995/

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Yoda%27s_Pickup_Truck.jpg / https://www.flickr.com/photos/60456299@N00/401370995/

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post